Home    Netzwerk    Workshops    Mitglieder    Kontakt   










Newsletter?

Click here!

SUMMER ACADEMY 2017 ausgebucht
SUMMER ACADEMY 2018 - Fronleichnam 31. Mai - 3. Juni 2018
BITTE VORMERKEN

News

07.12.09 11:52

Mitglieder Konferenz: Ein Feuerwerk neuer Entwicklungen

Die Mitglieder arbeiten weiter kontinuierlich an einer Weiterentwicklung der Therapie...mehr

Die alle 2 Jahre statt findende Mitgliederkonferenz des NETZWERK-Lipolyse zeigt die Lebendigkeit des NETZWERK-Geschehens auf. Zu vielen Punkten der Therapie wurden von unseren Mitgliedern neue Vorschläge erarbeitet.

➢ Um den Patienten einen noch größeren Komfort bieten zu können hat eine kleine Arbeitsgruppe die bekannten Nebenwirkungen untersucht und Vorschläge unterbreitet, wie die Patienten noch besser unterstützt werden können. Dr. Uta Schlossberger, Mitglied des Medical Advisory Boards des NETZWERK's trug die Ergebnisse vor. Die bereits behandelten Patienten sind begeistert von den neuen Werkzeugen unseres Pain und Side Effect Managements, die unseren Mitgliedern nun zur Verfügung stehen.

➢ Eine weitere Möglichkeit der Unterstützung, insbesondere der Verbesserung der Ergebnisse und der Reduzierung der Non Responder Quote, wurde im Referat von Dr. Moser aus Österreich angesprochen, die seit nunmehr 3 Jahren die bekannten Nahrungsergänzungsmittel von Fitline einsetzt und damit hervorragende Ergebnisse erzielt. Fitline wird von vielen Spitzensportlern seit vielen Jahren eingesetzt.

➢ Dr. Hasengschwandtner referierte über eine neue Methode des Einsatzes von Phosphatidylcholin. PPC ist seit langem bekannt als Membrantherapeutikum und deshalb in vielen Indikationsbereichen einsetzbar. Die Zellmembran wird flexibler und durchlässiger. Im Bereich der Anti Aging Medizin stehen bislang vor allem Hormonersatztherapien und ästhetische Behandlungen im Vordergrund. Mit dem Einsatz von PPC ist nun erstmalig eine Substanz für die langfristige Verbesserung des gesamten Metabolismus in die Anti Aging Medizin eingeführt worden. Dr. Hasengschwandtner erzielt mit seiner Lipobalance Kur hervorragende Ergebnisse bei seinen Patienten.

➢ Das neue NETZWERK Additiv soll die Behandlungsergebnisse nochmals verbessern helfen. Eine erste Testphase wurde bis zur Konferenz abgeschlossen und es wird nun auch vielen weiteren Patienten zugute kommen.

➢ Dr. Zimmermann und Dr. Weidmann stellten das neue von ihnen entwickelte Protokoll für die ästhetische Mesotherapie vor. Alle Mitglieder des NETZWERK-ÄsthetikMeso sind ab sofort in der Lage, bei Anwendung des Protokolls vergleichbare Ergebnisse zu erzielen und dadurch die Mesotherapie aus dem Dunstkreis mystischer Erklärungsmodelle zu entfernen. Die neuen Protokolle beziehen sich auf die Straffung der Haut (Mesolift), die Verbesserung der Hautstruktur (Mesoglow), die Behandlung von Haarausfall bei weiblichen Patienten und die Behandlung von Melasmen.


Back

Internet Information

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Domains:

 

NETZWERK-ÄsthetikMeso über Mesotherapie

NETZWERK-Lipolyse über Fettweg-Spritze

NETZWERK-Keloid über die Intraläsionale Kryochirurgie zur Behandlung von Keloiden

ISL- Internationale Gesellschaft für Lipolysetherapie . Patienteninformation



EnglishOther
Language


Journalisten

Kontakt: Dirk Brandl

+49-(0)2508-21 59-100

brandl@network-
globalhealth.com

 

 

   © 2005-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum