Home    Netzwerk    Workshops    Mitglieder    Kontakt   










Newsletter?

Click here!

SUMMER ACADEMY 2017 ausgebucht
SUMMER ACADEMY 2018 - Fronleichnam 31. Mai - 3. Juni 2018
BITTE VORMERKEN

News

15.06.12 14:47

Mallorca: Ein Feuerwerk an hochqualitativen Trainings

4 Tage deutsche "Aesthetic Holidays" und 3 Tage "International Aesthetic Holidays"...eine Nachlese

Das diesjährige Mallorca Programm wurde wieder einmal äußerst positiv angenommen von den Teilnehmern. Erstmals haben wir auch für internationale Teilnehmer ein englischsprachiges Programm zusammengestellt, an dem Teilnehmer aus 18 Ländern mitgewirkt haben.

Es ist schon fast ein wenig peinlich, dass die Qualität unserer Kurse so hoch bewertet wird von den Teilnehmern. Wir selbst sehen uns immer noch am Beginn einer längeren Qualitätsoffensive, die ein umfassendes Programm zur minimal invasiven ästhetischen Medizin auf sehr hohem Standard vermitteln soll, unabhängig, mit objektiven Informationen versehen und didaktisch aufbereitet.

Besonders schön an dem Mallorca Event ist sicherlich der intensive Austausch in einer sehr persönlichen, familiären Atmosphäre, die es den Teilnehmern ermöglicht, abseits des Praxisstress persönliche Kontakte zu knüpfen und sich über neue Entwicklungen auszutauschen.


Back

Internet Information

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Domains:

 

NETZWERK-ÄsthetikMeso über Mesotherapie

NETZWERK-Lipolyse über Fettweg-Spritze

NETZWERK-Keloid über die Intraläsionale Kryochirurgie zur Behandlung von Keloiden

ISL- Internationale Gesellschaft für Lipolysetherapie . Patienteninformation



EnglishOther
Language


Journalisten

Kontakt: Dirk Brandl

+49-(0)2508-21 59-100

brandl@network-
globalhealth.com

 

 

   © 2005-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum