Home    Netzwerk    Workshops    Mitglieder    Kontakt   










Newsletter?

Click here!

SUMMER ACADEMY 2017 ausgebucht
SUMMER ACADEMY 2018 - Fronleichnam 31. Mai - 3. Juni 2018
BITTE VORMERKEN

News

03.06.13 11:26

NETZWERK-Mitglied Prof. Tausch und Dr. Ilya Kruglikov führen Studie zur Lipolyse durch

Können die Ergebnisse der Lipolyse nochmals verbessert werden und die Nebenwirkungen reduziert durch den Einsatz eines einzigartigen neuen Ultraschallgerätes? Es sieht alles danach aus...mehr

Netzwerk Mitglied Prof. Irene Tausch hat bereits viele Ultraschallgeräte auf ihre Tauglichkeit für den Einsatz zur Fettreduktion getestet, mit mehr als bescheidenen Ergebnissen.
Deshalb war das Netzwerk sehr erfreut, als Dr. Ilya Kruglikov von der Firma Welcomet uns anbot, eine Halbseitenstudie durchzuführen.
Auf Mallorca präsentierte Dr. Kruglikov die ersten Ergebnisse, die Frau Prof. Tausch geliefert hat.
Sie behandelte 5 Patientinnen auf einer Seite mit der Injektions-Lipolyse allein, auf der anderen Seite unter Anwendung des Ultraschalls.
Obwohl die Beiden noch weitere Patienten behandeln wollen gab es bereits ein wichtiges Ergebnis den Netzwerk Mitgliedern mitzuteilen: Bei allen Patienten waren die Ergebnisse mit dem Ultraschall besser als ohne US Anwendung und, fast noch wichtiger: Die Nebenwirkungen konnten relevant nochmals reduziert werden. Wir sind gespannt auf die bereits angekündigte Publikation dieses Teams.


Back

Internet Information

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Domains:

 

NETZWERK-ÄsthetikMeso über Mesotherapie

NETZWERK-Lipolyse über Fettweg-Spritze

NETZWERK-Keloid über die Intraläsionale Kryochirurgie zur Behandlung von Keloiden

ISL- Internationale Gesellschaft für Lipolysetherapie . Patienteninformation



EnglishOther
Language


Journalisten

Kontakt: Dirk Brandl

+49-(0)2508-21 59-100

brandl@network-
globalhealth.com

 

 

   © 2005-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum