Home    Netzwerk    Workshops    Mitglieder    Kontakt   










Newsletter?

Click here!

SUMMER ACADEMY 2017 ausgebucht
SUMMER ACADEMY 2018 - Fronleichnam 31. Mai - 3. Juni 2018
BITTE VORMERKEN

News

18.06.13 16:00

Aesthetic Holidays 2013 - ein Fest für alle Sinne

Die Aesthetic Holidays 2013 haben sich - wie alle vorherigen Veranstaltungen auf Mallorca - wieder einmal neu erfunden. Es wurde ein neues Hotel gewählt, das alle Interessen sehr gut unter einen Hut bringen konnte.

 

Wir hatten eine Reihe neuer Kurse, die wir bislang nicht im Programm der Globalhealth Academy for Aesthetic Medicine angeboten haben:

Cosmeceuticals mit Frau Prof. Martina Kerscher

Hormone im Einsatz für ästhetische Behandlungen mit Dr. Claudia Hennig

Face Composition mit Dr. Michael Weidmann

Ultraschallanwendungen in der Ästhetik mit Dr. Ilya Kruglikov


Alle neuen Fortbildungen wurden von den Teilnehmern sehr gut angenommen und haben das Niveau der Veranstaltung nochmals gehoben. Auch in 2014 werden wir neue Fortbildungen mit aufnehmen, die das Programm noch vielseitiger machen werden. Auch die neu eingeführten Diskussionsveranstaltungen rund um das Thema Ästhetik wurden von den Teilnehmern begrüßt. Die gemeinsamen Abende in ausgewählten Restaurants der Umgebung rundeten die Veranstaltung ab und gaben viel Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen.

Hier einige Bildeindrücke der Holidays:

 

Die Hotelanlage Der Strand Vorträge und Diskussionen Kurs Face Composition


Back

Internet Information

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Domains:

 

NETZWERK-ÄsthetikMeso über Mesotherapie

NETZWERK-Lipolyse über Fettweg-Spritze

NETZWERK-Keloid über die Intraläsionale Kryochirurgie zur Behandlung von Keloiden

ISL- Internationale Gesellschaft für Lipolysetherapie . Patienteninformation



EnglishOther
Language


Journalisten

Kontakt: Dirk Brandl

+49-(0)2508-21 59-100

brandl@network-
globalhealth.com

 

 

   © 2005-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum