Home    Netzwerk    Workshops    Mitglieder    Kontakt   










Newsletter?

Click here!

SUMMER ACADEMY 2017 ausgebucht
SUMMER ACADEMY 2018 - Fronleichnam 31. Mai - 3. Juni 2018
BITTE VORMERKEN

News

03.12.13 16:58

HoHo-HaHa-HiHi

Neue Koalition will ästhetische OPs für Minderjährige verbieten....Kommentar von NETZWERK Sprecher Dirk Brandl

 

Da lachen echt die Hühner. Wenn schon in der Gesundheitspolitik nichts läuft, macht man etwas, was für NIEMANDEN ein Thema ist. Von den nahezu 1.000 deutschen Mitgliedern des NETZWERKs kenne ich keines, das auf die Idee kommt, Minderjährige zu behandeln, weder operativ noch minimal invasiv, es sei denn, es besteht eine medizinische Notwendigkeit. Auch alle anderen ästhetisch arbeitenden Mediziner haben meiner Kenntnis nach niemals in Betracht gezogen, ästhetische Behandlungen bei Minderjährigen durchzuführen.

  Hier geht es um nichts anderes als billige Meinungsmache ohne erkennbaren Inhalt. Die Dermatologen in NRW arbeiten für 18 EUR pro Quartal in den anderen Bundesländern ist der Satz gleich bis schlechter. Das ist einfach eine Schande, und diese Koalition wird daran nichts, aber auch überhaupt nichts ändern.

Wen wundert es, wenn die Absprungquoten Richtung Norwegen oder Schweiz in die Höhe schnellen? Die Patienten sollten sich nicht vor diesen Karren spannen lassen. Das von den Medien produzierte schlechte Image der ästhetisch arbeitenden Ärzte soll hier dazu genutzt werden, von gesundheitspolitischer Unfähigkeit der Politik abzulenken.

 

Back

Internet Information

Bitte besuchen Sie auch unsere anderen Domains:

 

NETZWERK-ÄsthetikMeso über Mesotherapie

NETZWERK-Lipolyse über Fettweg-Spritze

NETZWERK-Keloid über die Intraläsionale Kryochirurgie zur Behandlung von Keloiden

ISL- Internationale Gesellschaft für Lipolysetherapie . Patienteninformation



EnglishOther
Language


Journalisten

Kontakt: Dirk Brandl

+49-(0)2508-21 59-100

brandl@network-
globalhealth.com

 

 

   © 2005-2016 by Lichtblick GmbH    Impressum